Sport — 06 Juli 2018

Das Triathlon Team Ratingen 08, kurz TTR, wurde im Februar 2008 gegründet und ist heute weit mehr als eine Ansammlung von Einzelsportlern oder eine lose Trainingsgruppe.

Über gemeinsame Wettkämpfe und Trainingstermine bilden sich enge Freundschaften, gemeinsame Ziele und viele gemeinsame Fahrten zu Veranstaltungen oder Trainingslagern. Der TTR ist eine sportliche und emotionale Heimat für Alt und Jung, für Leistungssportler und Hobbyathleten, ein Pol im hektischen Alltag und eine Ansammlung von vielen netten Menschen.
Der TTR 08 feierte nun sein zehnjähriges Jubiläum mit einem besonderen Event und knapp 100 Mitgliedern und Angehörigen bei herrlichem Sommerwetter im Seaside Beach am Essener Baldeneysee. Es wurde auch Sport getrieben, aber einmal ganz anders. Beim Bumper Ball konnte man seine Standfestigkeit testen, beim Fussball-Dart seine Zielsicherheit beweisen und im offenen Badebereich des Sees konnte man Erfrischung finden: für Jeden war etwas dabei.
Kaffee und ein hochkalorischer Festtagskuchen, kühle Getränke und ein leckeres Grillbuffet sorgten im Gegensatz zu den sonstigen Vereinsterminen dafür, dass man mit Kalorienüberschuss nach Hause gehen konnte.
Das Triathlon Team Ratingen 08 ist eine Erfolgsgeschichte und eine Einladung an alle, die gerne mit netten Menschen zusammen sportliche Ziele verfolgen wollen. Man trifft sich immer wieder gerne zum Training und zu den unterschiedlichsten Terminen, die der Verein allen Mitgliedern bietet, ob Wettkampfmannschaft mit Leistungssportanspruch, Nachwuchssportler oder Altersklassenathleten.
Informationen für Interessierte, die Triathlon, den attraktiven und gesunden Multisport aus Schwimmen, Radfahren und Laufen, in netter Gesellschaft betreiben möchten, findet man unter www.ttr08.de.

LT & BS

Ice Aliens in Playoff-Form

Share

About Author

(0) Readers Comments

Comments are closed.