Heimat — 19 Juni 2018

Ratinger freuten sich über leckere Abkühlung und tolle Gewinne.

Beim diesjährigen rapeedo Sommerfest auf dem Ratinger Marktplatz und heißen Temperaturen gab es leckeren Frozen Yogurt und beim Gewinnspiel neben Gutscheinen für die Ratinger Bäder, Kinobesuche und Cafés einen Fernseher als Hauptgewinn.

Bei den Temperaturen kam den vielen Besuchern auf dem Ratinger Marktplatz die kühle Überraschung gerade recht, die sich rapeedo für sein diesjähriges Sommerfest ausgedacht hatte. Fast 1.000 Frozen-Yogurt-Becher verteilte das rapeedo Team an die feiernden Gäste. Das sorgte für gute Stimmung rund um den rapeedo Stand und für viel Vorfreude auf das Gewinnspiel.

Insgesamt 18 rapeedo Kunden freuten sich am Ende über die hochwertigen Gewinne. Ganz besonders groß war aber die Begeisterung bei Gertrud Horn, der Gewinnerin des Hauptpreises.

„Unser Sommerfest hat schon Tradition in der Innenstadt. Es ist für uns eine tolle Gelegenheit, ungezwungen mit unseren Kunden ins Gespräch zu kommen. Auch im nächsten Jahr werden wir uns für unser Sommerfest wieder eine tolle Überraschung einfallen lassen,“ so Arnd Janus, Geschäftsführer der KomMITT Ratingen.

Foto: KomMITT-Ratingen GmbH

topJob

topJob

September 18, 2018
Waldjugendspiele in Ratingen

Waldjugendspiele in Ratingen

September 14, 2018
Wissen was los ist!

Wissen was los ist!

September 14, 2018
Neues im Ratinger Museum

Neues im Ratinger Museum

September 03, 2018

Share

About Author

(0) Readers Comments

Comments are closed.