Kultur — 26 Juli 2017

Ratingen. Das amerikanische Starensemble CATAPULT ENTERTAINMENT tourt auch 2017 durch Deutschland und präsentiert live die faszinierende Reise in das Reich der lebenden Schatten!

1. Wer und was sind die Amazing Shadows?

Das amerikanische Starensemble wurde 2008 von Adam Battelstein gegründet. 2013 begeisterte CATAPULT im amerikanischen Ableger der TV-Show „Das Supertalent“ und wurde von der Jury und den Zuschauern bis ins Finale gevotet.

2. Was erwartet die Zuschauer?

Großes Schattentanztheater vom Allerfeinsten. Virtuose Artistik und eine packende Choreographie ziehen die Besucher in ihren Bann. Ein atemberaubendes Fest für alle Sinne. Poetisch, ästhetisch, spektakulär.

3. Was ist der Inhalt der Show?

Schatten werden lebendig. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler nur mit ihren Körpern Tiere, Menschen, Maschinen… – ganze Welten erscheinen im Schattenreich. Stimmungsvolle Musik und ausdrucksstarke Videoprojektionen sorgen zusätzlich für ein außergewöhnliches Erlebnis.

4. Wann und wo ist die Show zu sehen?
Am 31. Dezember im Stadttheater in Ratingen.

Tickets erhältlich bei der Stadt Ratingen sowie versandkostenfrei unter www.amazingshadows.de und Tickethotline 0365-5481830.

 

 

 

Share

About Author

(0) Readers Comments

Comments are closed.