Featured Sport — 20 August 2018

Am vergangenen Samstag trafen sich einige Mitglieder des Vorstandes sowie die Spieler Max Bleyer, Alexander Brinkmann, Tom Giesen und Felix Zerbe auf dem Ratinger Wochenmarkt, allerdings nicht um die Einkäufe für´s Wochenende zu erledigen, sondern um die Ratinger Bevölkerung für den Eishockeysport und insbesondere die Aliens zu begeistern.

Schnell entwickelten sich interessante Gespräche zwischen den Spielern und interessierten Bürgern, wobei viele begeistert über die Präsenz der Aliens auf dem Markt waren. Während die verteilten Stundenpläne im Aliens-Look bei den Kindern Absatz fanden, interessierten sich die Erwachsenen natürlich mehr für die Ziele der Spieler und Verantwortlichen. Nach 2 Stunden konnte das zufriedene Fazit gezogen werden, mit dieser Aktion viele Bürger der Stadt erreicht zu haben. Am 01. 09. 2018 ab 10.00 Uhr werden die Aliens erneut mit einem Stand auf dem Ratinger Wochenmarkt vertreten sein.

Entwicklung der Innenstadt

Entwicklung der Innenstadt

September 18, 2018

Share

About Author

(0) Readers Comments

Comments are closed.