Sport — 09 Juli 2018

Der vorläufige Spielplan für die Regionalligasaison liegt vor, nun kommt es in den nächsten Tagen noch zu einem Feintuning, so dass der komplette Spielplan bald veröffentlicht werden kann.


Nach dem derzeitigen Stand starten die Ice Aliens am Freitag, den 28. September 2018, zu Hause gegen den Meister der letzten Saison, den Herforder EV in die neue Spielzeit. Am Sonntag geht es dann gleich nach Neuwied und am Freitag, den 05. Oktober, gastiert Lippe-Hockey-Hamm am Ratinger Sandbach. Für hochkarätige Gegner und Spannung wird also gleich von Beginn an gesorgt sein.
Bevor die Liga in die Weihnachtspause geht, ist für Sonntag, den 23. Dezember, ein Heimspiel gegen Diez-Limburg vorgesehen, sicherlich eine gute Einstimmung auf die Ferienzeit.
Beenden werden die Ice Aliens die Hauptrunde am Sonntag, den 10. Februar 2019, bei den Löwen Frankfurt.
Informationen zu Eintrittspreisen und den Dauerkarten wird es in den ersten Augusttagen geben, dann können auch Dauerkarten bestellt werden.

Ice Aliens in Playoff-Form

Share

About Author

(0) Readers Comments

Comments are closed.