Featured Kultur — 08 April 2017

Ratingen – Die Kult-Diva der Comedy Sissi Perlinger ist auf Tour mit ihrem funkelnagelneuen unvergleichlichen 5-Sterne Programm zum Thema alt werden mit Humor.

Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!! Darum geht es in Sissi Perlinger´s neuem brüllkomischen Programm, mit dem sie im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs sein wird. Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um…“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab. Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Ententrainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen auf´s unterhaltsamste vor.

Wann: 23.05.2017

Wo: Stadttheater, Europaring 9, 40878 Ratingen

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: 16,50 – 19,50 €

Karten unter: 02102-5504104 oder www.eventim.de

_______________________________________________

Foto: Franziska Schrödinger

Share

About Author

(0) Readers Comments

Comments are closed.