Lions-Adventskalender – glückliche Gewinner

Ratingen. Das erste Türchen im Lions-Adventskalender konnte geöffnet werden, und schon strahlen glückliche Gewinner übers ganze Gesicht. Denn hinter jedem Türchen verbergen sich gleich mehrere Gewinne. Und besonders den Hauptgewinnen am 24. Dezember werden viele entgegenfiebern. Es warten zwei Euronics-Gutscheine im Wert von jeweils 500€ auf Glückspilze.

Foto der Ziehung: Nils Schley, Lions-Präsident; Julia Hölting, Kalender-Beauftragter Marc Bunse, Geschäftsführer Stadtwerke Ratingen; Notar Prof. Dr. Jens Bormann

Die Ziehung der Gewinnzahlen nach Schluss des Kalenderverkauf am 30.11. lag in den bewährten, Freude spendenden Händen von Julia Hölting, der Office Managerin des Ratinger Notariats.
Mit unbestechlichem Blick wurde das gesamte Verfahren von Notar Prof. Dr. Jens Bormann, Präsident der Bundesnotarkammer, beaufsichtigt.

Lions-Präsident Nils Schley: „Wir danken den vielen Ratingern, die unseren Kalender gekauft haben und drücken allen feste die Daumen für einen schönen Gewinn. Den Erlös aus unserer Kalender-Aktion geben wir wieder in gemeinnützige Zwecke im Stadtgebiet von Ratingen.“