Kultur — 23 Mai 2017

Dieter Nuhr, gerade wieder ausgezeichnet als Bester Komiker Deutschlands im Jahr 2016, kommt mit seinem aktuellen Programm“Nur Nuhr“ am 15.,16.und 17.6.2017 nach Ratingen in die Dumeklemerhalle(Stadthalle).

Zum letzten mal spielt er sein erfolgreichstes Bühnenprogramm in seiner Heimatstadt und das 3 Tage hintereinander.

Der Moderator von „Nuhr im Ersten“, Autor mehrerer Bestseller und Gastgeber von „Nuhr ab 18“ , hält uns wieder den Spiegel ins Gesicht.
Ob Glaubens-, Geschlechter- oder dasein- Wahnsinn. Er zeigt uns den Irrsinn des menschlichen Schaffens in seiner Ur- eigenen Art. Wahnsinnig komisch, schenkelklopfend, aber auch sehr nachdenkend.
Eben Dieter Nuhr „Nur Nuhr“ halt. Ein Mann, ein Mikro und sonst nichts. Nuhr pur.

Eintrittskarten ab sofort im Vorverkauf.
Beginn ist um 20.00Uhr . Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen,nuhr.de,und unter eventim.de / auch zum selber ausdrucken.

Die Ratinger Zeitung verlost 3×2 Freikarten für Donnerstag den 15.06.2017.
Wer die Karten gewinnen möchte, sendet bitte bis einschließlich 03.06.2017 eine E-Mail mit BETREFF ,,NUHR“ an redaktion@ratinger-zeitung.de.
Bitte Kontaktdaten und Telefonnummer nicht vergessen.

Wir wünschen viel Glück!!!

Share

About Author

(0) Readers Comments

Comments are closed.