Heimat News Ratingen — 03 April 2017

Die KomMITT erschließt sukzessive Ratingen mit schneller rapeedo Glasfaser.

Aktuell baut die Tochtergesellschaft der Stadtwerke Ratingen im Süden des Stadtgebiets und informiert seit Neuestem tagesaktuell via Twitter und über einen Ausbau-Ticker auf www.rapeedo.de über den Stand der Baumaßnahmen.

Nach der erfolgreichen Umsetzung rund um die Cromforder Allee, Tiefenbroich und dem Südwesten wird nun Ratingen-Süd ausgebaut, ab Mai ist Ratingen-Ost an der Reihe. Die KomMITT setzt dabei auf einen ständigen Austausch mit den Anwohnern und Interessierten. „Bei Baumaßnahmen kommen immer viele Fragen auf. Über Twitter und den Ticker auf unserer Website berichten wir tagesaktuell von der Baustelle“, sagt Arnd Janus, Geschäftsführer der KomMITT. Zudem beantwortet das rapeedo Team an einem Infostand am Talschlösschen noch bis Mitte April (Termine siehe rapeedo.de) Fragen rund um den Ausbau. Anwohner können die Grundstückseigentümererklärung (GEE) unterzeichnen, damit ihr Haus ohne Anschlussgebühr mit einer Glasfaseranbindung versorgt wird.

Weitere Informationen auf www.rapeedo.de.

Share

About Author

(0) Readers Comments

Comments are closed.