Heimat — 13 November 2017

Erfolgreiche Feedback-Aktion wird im Angerbad fortgesetzt.Die Ratinger Bäder weiten ihre erfolgreiche Feedback-Aktion auf das Hallenbad im Angerbad aus.

Nachdem das Bäder-Team in den vergangenen Wochen bereits an drei Tagen in Lintorf die persönlichen Eindrücke der Bade- und Saunagäste gesammelt hat, sind nun am Dienstag, 21. November, und Donnerstag, 7. Dezember auch zwei Aktionstage im Angerbad geplant. Bereits in den frühen Morgenstunden ab 06:45 bis 09:00 Uhr öffnen sich Dirk Leibelt, Leiter operatives Bädermanagement, und Bettina Ferber sowie Torsten Nagel vom Bädermarketing im Foyer des Hallenbades den Anregungen und Verbesserungsvorschlägen der Schwimmgäste. Der ursprünglich für den 19. November geplante Termin im Allwetterbad Lintorf entfällt.

„Wir möchten uns schon jetzt bei den vielen Besuchern bedanken, die sich die Zeit genommen haben, um uns von ihren Eindrücken im Allwetterbad zu erzählen“, sagt Bettina Ferber vom Bäder-Marketing. „Nach drei Terminen haben wir allerdings gemerkt, dass sich viele Wünsche und Anregungen doppeln. Darum ziehen wir mit unserer Feedback-Aktion nun weiter ins Angerbad.“ Die Rückmeldungen ihrer Gäste wollen die Ratinger Bäder dazu nutzen, um ihr Schwimm- und Saunaangebot künftig weiter zu optimieren.

Weihnachtliche Austellung

Weihnachtliche Austellung

November 21, 2017
Weihnachts- und Wochenmarkt

Weihnachts- und Wochenmarkt

November 17, 2017
Buchkultur auf Reisen

Buchkultur auf Reisen

November 17, 2017
Hoppeditzerwachen RaKiKa

Hoppeditzerwachen RaKiKa

November 15, 2017
TERMINE UND NOTIZEN

TERMINE UND NOTIZEN

Oktober 26, 2017

Share

About Author

(0) Readers Comments

Comments are closed.