Heimat — 24 Oktober 2017

Der Geisterzug am 31.10. fällt in diesem Jahr aufgrund des deutschlandweiten Feiertags zwar aus, dafür starten die Roten Funken zu ihrem 70-jährigen Jubiläum bereits Ende November am 25.11. mit der Großen Funkensitzung voll durch.

„Wir wollten unseren Gästen in dieser Session echte Hochkaräter bieten und haben dafür unsere Große Sitzung in den November vorverlegt. Dadurch konnten wir die bekannten Kölner Bands wie Höhner, Rabaue und Räuber sowie den Entertainer Bernd Stelter in einer Sitzung verpflichten“, so Michael Droste, Präsident und Vorsitzender der Roten Funken. „Auch der Bauchredner Klaus wird mit seiner Puppe Willi für Stimmung sorgen und die Eigengewächse der Roten Funken freuen sich auf ihre Auftritte, haben die Tanzgarden doch in der Sommerpause fleißig trainiert. Und noch so manch eine Überraschung wartet auf unsere Gäste, die wir jetzt noch nicht verraten.“ Restkarten sind noch im Kartenshop www.rotefunkenratingen.de , im Reisebüro Tonnaer oder bei der Zahlmeisterin Gaby Stefes, Tel.: 02102 33406 erhältlich. Große Funkensitzung, Samstag 25.11., Dumeklemmerhalle, Beginn 19:30 Uhr

Weihnachtliche Austellung

Weihnachtliche Austellung

November 21, 2017
Weihnachts- und Wochenmarkt

Weihnachts- und Wochenmarkt

November 17, 2017
Buchkultur auf Reisen

Buchkultur auf Reisen

November 17, 2017
Hoppeditzerwachen RaKiKa

Hoppeditzerwachen RaKiKa

November 15, 2017
TERMINE UND NOTIZEN

TERMINE UND NOTIZEN

Oktober 26, 2017

Share

About Author

(0) Readers Comments

Comments are closed.