Ratingen — 12 Mai 2017

CDU-Fraktion: Automaten-Service der Sparkasse in Tiefenbroich bald wieder komplett.

„Der Sparkassen-Automat in Tiefenbroich steht ab Mitte Juni den Bürgern wieder zur Verfügung“, hat Wolfgang Diedrich, CDU-Ratsmitglied und Vorsitzender des Bezirksausschusses Tiefenbroich, in einem Gespräch mit einem Vorstandsmitglied der Sparkasse erfahren und teilte diesen neuen Sachstand in der vergangenen Sitzung des Bezirksausschusses auch gleich mit.

Viele Bürger hatten ihn und Bezirksausschussmitglied Ilse Abel um Hilfe gebeten, nachdem der Automaten-Service seit der Schließung der Sparkassen-Filiale in Tiefenbroich nur eingeschränkt zur Verfügung stand. Grund war, dass Langfinger an einem Automaten erhebliche Schäden angerichtet hatten. Auch das verbliebene zweite Automatenangebot war zeitweilig nicht nutzbar. „Dieser zweite Automat steht nach Mitteilung der Sparkasse in großen Teilen nahezu komplett zur Verfügung. Außerdem werden bislang noch in der ehemaligen Schalterhalle befindliche Angebote im für den Kunden-Service verbliebenen Vorraum installiert“, so Wolfgang Diedrich weiter.

Neues vom Jugendrat

Neues vom Jugendrat

April 18, 2018
TERMINE UND NOTIZEN

TERMINE UND NOTIZEN

April 16, 2018
Wissen was los ist!

Wissen was los ist!

April 05, 2018
Trauer um Wilhelm Evers

Share

About Author

(0) Readers Comments

Comments are closed.