Featured Heimat Kids — 22 Oktober 2016

Ratingen. Eine positive Bilanz zog das Jugendamt zum Saisonende des städtischen Spielmobils „Felix“:

felix_rz

Mehr als 100 Mal ist der bunt bemalte VW-Transporter in diesem Jahr in allen Stadtteilen im Einsatz gewesen. Zu den Highlights zählen unter anderem Rategewinnspiele rund um die Fußball-Europameisterschaft sowie verschiedene kreative Modellieraktionen. Durch den zusätzlichen Verleih des Spielwagens zu gut 30 Festveranstaltungen an Wochenenden und Feiertagen sind noch einmal 4.320 Euro an Ausleihgebühren zusammen gekommen. Von einem Teil davon werden nun neue Spielgeräte gekauft.

Zurzeit legt „Felix“ eine Winterpause ein. Spätestens im März 2017 heißt es dann wieder: „Hurra, das Spielmobil ist wieder da!“

Termine und Notizen

Termine und Notizen

August 09, 2017

Share

About Author

(0) Readers Comments

Comments are closed.